HOMEDIYFood&MoreGoodlifeBeauty

Donnerstag, 24. Dezember 2015

Der Gewinner!



Hallo ihr Lieben!

Erst mal ein RIESEN DANKESCHÖN an alle, die bei meinem Gewinnspiel teilgenommen haben!
Am liebsten würde ich euch alle gewinnen lassen!..

Ausgelost werden konnte jedoch nur einer von euch. 
Gewonnen hat Jovana Miloradovic (Instagram: jovanamilo).
Herzlichen Glückwunsch!!!!


Bitte schreib mir doch bis einschließlich Sonntag eine E-Mail mit deiner Adresse, damit ich dir deinen Gewinn so schnell wie möglich zuschicken kann! ♥


Meine E-Mail Adresse findest du in meinem Impressum.

Seid bitte nicht traurig! Im nächsten Jahr werde ich immer wieder etwas verlosen, also schaut weiter bei mir vorbei! :)



Ich wünsche euch und euren Familien frohe Weihnachten und ein glückliches neues Jahr!
Eure Anni ♥ 

1 Kommentar:

  1. Wow! Liebes, dankeschön! Damit habe ich nicht gerechnet, wie lieb von dir! :)
    Meine Emailadresse lautet: jovana252@hotmail.de
    Ich wünsche dir und deiner Familie noch ein wunderbares Weihnachtsfest! <3
    Liebe Grüße,
    Jovana

    AntwortenLöschen