HOMEDIYFood&MoreGoodlifeBeauty

Montag, 21. Dezember 2015

Beauty Blog Advent 2015: Türchen Nr. 21

Hallo meine Schönen!
Heute öffnet sich endlich mein Türchen beim "Beauty Blog Advent 2015"!
& was gibt es zu gewinnen? ..



Eine ganze Menge! Für einen von euch gibt es diese von mir handbemalte Kosmetiktücherbox aus Holz.
Sie ist immer wieder neu befüllbar & macht sich super in jedem Badezimmer!




Zusätzlich dazu habe ich euch eine Auswahl meiner Lieblingsprodukte von "The Body Shop" zusammen gestellt!
Der Gewinner bekommt also einmal alles!



Enthalten ist:
Frosted Cranberry - Shower Gel 60ml
Shea - Shower Cream 60ml
Mango - Body Butter 50ml
Sweer Lemon - Sugar Body Scrub 200ml
Wild Rose - Hand Cream
Fuji Green Tea - Soap
Bath Lily - Badeschwamm


Was müsst ihr tun, um an meinem Gewinnspiel teilzunehmen? 

- Folgt meinem Blog. Ob über Bloglovin, per E-mail oder Google+, ist dabei egal.
- Schreibt mir zusätzlich ein Kommentar unter diesen Blogpost und beantwortet mir die Frage:
Was esst ihr zu Weihnachten am liebsten? :)

Das war's schon!

Wer seine Gewinnchancen verdoppeln will, kann zusätzlich noch über meine Instagramseite teilnehmen. Was ihr da tun müsst, findet ihr bei mir auf Instagram.


Die Regeln:

1. Bei einer Teilnahme unter 18 benötige ich im Falle des Gewinns die Einverständniserklärung eurer Eltern. 

2. Euer Wohnsitz muss in Deutschland, Österreich oder der Schweiz sein.

3. Keine Barauszahlung! Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

4. Bei Beschädigung oder Verlust auf dem Postweg übernehme ich keine Haftung.

5. Das Gewinnspiel läuft bis zum 23.12.2015 um 23:59 Uhr.
Am 24.12.2015 werde ich den Gewinner über meinen Blog & Instagram bekannt geben! :)


Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück & frohe Weihnachten!
Eure Anni ♥





Das nächste Türchen öffnet sich übrigens bei der lieben Natalie von bitcheslovecandy.com!
Morgen also unbedingt bei ihr vorbei schauen!


Kommentare:

  1. Hallo,

    ich hoffe du hast das Wochenende gut verbracht :-)
    ich folge dir über bloglovin als Kerstin He.
    Am liebsten esse ich Kartoffelsalat an Weihnachten. Das ganze Federvieh wie Ente oder Gans ist so gar nicht mehr Geschmack :-( ich esse es nur wenn ich muss.

    Liebe Grüße

    kerstin

    glimmerchen[at]web.de

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgeeeen,

    Mir ists eigentlich echt egal, was es zu essen gibt :P Für mich gibts dieses Jahr aber Fisch und dann dazu die Beilagen, wie Blaukraut und Kartoffelsalat :)

    Folge über bloglovin Tara Schinske

    Schönen Tag wünsch ich dir :)
    Tarschins(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  3. Hallo zusammen,
    am liebsten esse ich Gans mit Rotkohl und Knödeln. Das gibts aber leider nicht jedes Jahr zu Weihnachten. Da freut man sich dann umso mehr wenns wieder soweit ist.
    Ich wünsche euch einen schönen Tag.
    Gruß Verena (folge per Mail unter frenchyalexs@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo :)
    Also ich folge dir auf Bloglovin als Megamultina.
    Zu Weihnachten esse ich eigentlich nur die Plätzchen am liebsten. Die deftigen Speisen sind leider nicht so mein Fall. Ich esse es zwar, aber ich mag es nicht sonderlich.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Wir essen gerne Fondue! Weniger Streß für den der kocht und mehr Spaß und Unterhaltung mit der Familie!
    Folge dir auf Bloglovin unter P atina.

    Liebe Grüße und schöne und erholsame Feiertage!

    AntwortenLöschen
  6. Wir essen gerne Fondue! Weniger Streß für den der kocht und mehr Spaß und Unterhaltung mit der Familie!
    Folge dir auf Bloglovin unter P atina.

    Liebe Grüße und schöne und erholsame Feiertage!

    AntwortenLöschen
  7. halli hallo,
    ich esse zu Weihnachten am liebsten Hochzeitssuppe! Denn ich bin so ein absoluter Suppenkasper und könnte den ganzen Tag am liebsten nur schöne warme Suppen schlürfen :) lg Melina
    (meow.melina@gmx.net)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo =)

    Weihnachtsessen bedeutet bei uns immer Gans, Rotkohl und Klöße :) Darauf freue ich mich jedes Jahr :)!

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  9. An Weihnachten esse ich am liebsten Gänsebraten und Vanille-Kipferl und Lebkuchen.
    Folge dir via Bloglovin (AnastasiaTT)

    Liebe Grüße,
    Anastasia T.
    anastasiaswelt.blogspot.com

    anastasiaswelt.blog [at] gmail.com

    AntwortenLöschen
  10. Hi
    Leserin mit bloglovin Jasmin.An Weihnachten essen wir ganz mit Kartoffeln und Rotkraut.Schöne Weihnachtszeit!
    LG Jasmin
    jasminfee@gmx.de

    AntwortenLöschen
  11. An Weihnachten esse ich am liebsten Langos :D das ist einfach nur sooooo lecker, ansonsten natürlich auch alles mögliche an süßem wie Plätzchen und Lebkuchen :)

    Die typischen Festtagsgerichte wie Gans und ähnliches mag ich so gar nicht.

    Folge dir bei Bloglovin als Anna Nass :)

    Liebe Grüße,
    Anna
    blindeskorn(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  12. Bei uns gibt es an Weihnachten traditionell Bratwürstl, da ich die aber nicht mag macht meine Mama für mich Garnelen mit viiiiel Knoblauch. Da freu ich mich immer das ganze Jahr schon drauf.

    Ich folge dir unter meinem Namen in Bloglovin

    Liebste Grüße

    Monika Kellner
    monikakellner@gmx.de

    AntwortenLöschen
  13. Schöne Box :)
    Ich esse am liebsten Ente mit Orangen.

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Ein schöner Gewinn :)

    ich esse am liebsten Gans mit Knödeln :)

    Grüße

    AntwortenLöschen
  15. Für mich Kartoffelsalat :)
    Folge dir bei Instagram unter roseyblushh & bloglovin scandalici0us

    AntwortenLöschen
  16. Schönen guten Abend (:

    Erst einmal vielen lieben Dank für die Gewinnmöglichkeit. Ich liiiiebe The Body Shop! :D
    Am liebsten esse ich unser traditionelles Essen am 25. Dezember - Gans! :D Dazu leckeren Rotkohl und Semmelknödel... Sooo lecker. Da freue ich mich jedes Jahr auf's Neue, wenn mein Onkel uns zum Essen einlädt (: Ich folge dir via Bloglovin (kinderstimme).

    Liebe Grüße und noch einen schönen Abend,
    Julia

    AntwortenLöschen
  17. Huhu,
    ich folge dir über G+ als Anna Lenika!

    Ich esse am liebsten die typische Weihnachtsgans :)

    Gruß Annika

    AntwortenLöschen
  18. Hallo und vielen lieben Dank für diese tolle Verlosung! Weihnachten esse ich am liebsten die klassische Weihnachtsgans mit leckerem Rotkohl.

    Ich folge Dir per E-Mail.

    Viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003[at]web.de

    AntwortenLöschen
  19. Oh was für ein tolles Set! Ich esse eigentlich alles gerne zu Weihnachten.
    Dieses Jahr wird es bei meinen Eltern Fondue geben, da freue ich mich schon sehr darauf!
    LG Calia (melanie.silberzahn@web.de)

    AntwortenLöschen
  20. Guten Abend! :)
    Wir essen an Weihnachten traditionell ein besonderes Rezept meiner Mutter, "Philadelphiatraum". Hierbei handelt es sich um zartes Schweinefleisch mit einer leckeren Currysoße. Da freuen wir uns immer schon das ganze Jahr drauf! :)

    Liebe Grüße! :)
    Anika (anika.humpert@web.de)

    AntwortenLöschen
  21. Ein tolles Türchen...
    An heilig Abend gibt es bei uns Lachs, Krabben und ein feines Dessert :)
    Liebe Grüße von Indira

    AntwortenLöschen
  22. Da mache ich gerne mit :)
    Am liebsten ess ich zu Weihnachten fisch, bevorzugt Karpfen. Leider bin ich damit in meiner Familie ziemlich alleine und so gibt's Schnitzel, das schmeckt wenigstens jedem :)
    Ich folge über Bloglovin als DonRosa.
    Liebe grüße Julia (juliakatheder@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  23. Eindeutig Spekulatius als Süssigkeit und abends gibt es immer Kartoffelsalat mit Würstchen :)
    LG
    t.winter.tw(at)googlemail.com

    AntwortenLöschen
  24. Bei uns gibt es an Heiligabend immer klassisch deutschen Kartoffelsalat. Das hat schon Tradition bei uns :) Ich folge dir bei Bloglovin unter dem Namen lea7663
    LG Lea (Email: puffel1@web.de)

    AntwortenLöschen
  25. hey! :) folge dir via Email mit sarahmajcher@gmail.com. bei uns variiert es an Heiligabend immer. dieses jahr gibt es lachs mit reis. :) an den Weihnachtstagen gibt es dann knödel mit einer ente. :)
    liebe grüße
    sarah

    AntwortenLöschen
  26. Hallo :-)

    Danke für das schöne Gewinnspiel. Ich mag Produkte von The Body Shop total gerne und das Set hast du wirklich toll zusammengestellt.
    An Weihnachten gibt es so viele tolle Leckereien, am liebsten esse ich Zimtsterne, Bratäpfel und trinke Punsch.
    Ich bin Leserin über Bloglovin als Orangenmädchen.

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  27. Huhu!
    Ich esse an Weihnachten am liebsten all die Leckereien auf den Weihnachtsmärkten - Crepes, Champignons, Bratwürste, Flammlachs - darauf freue ich mich das ganze Jahr!
    Ich lese deinen Blog über bloglovin als paintinglilies.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  28. Wir essen Weihnachten meistens Würstchen und Kartoffelsalat. ;)
    Liebe Grüße und schöne Feiertage!
    Celina

    AntwortenLöschen
  29. Hallo!
    Sämtliches Süßes von meiner Mum und Schwester wie Vanillekipferl, Nussecken, Orangen-Mandelbissen, etc etc :)
    bl: wonderbobo
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  30. Ich esse gerne fast alles, am liebsten dazu etwas scharf, und auch Kekse, Torte, Schokolade, und so weiter.
    Bloglovin username: chachamisu
    Liebe Grüsse und schöne Weihnachten,
    Nataya A

    AntwortenLöschen
  31. Ich esse zu Weihnachten am liebsten Ente mit Knödel und Rotkohl :)
    Ich folge dir via bloglovin als lisa761
    LG Elisabeth W.

    AntwortenLöschen
  32. Ich esse zu Weihnachten am liebsten Ente mit Knödel und Rotkohl :)
    Ich folge dir via bloglovin als lisa761
    LG Elisabeth W.

    AntwortenLöschen
  33. wundervolles gewinnspiel :) ich habe dein blog über instagram gefunden :) gefällt mir sehr <3 folge dir über bloglovin: https://www.bloglovin.com/people/julchen111-10870509

    wir essen ente,knödel und rotkohl :)

    lg jule
    juliane_piepenburg@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  34. Jovana Miloradovic23. Dezember 2015 um 22:46

    Hallo Liebes! :) ��
    Vorweg erstmal: eine ganz ganz toller Blog hier und vor allem ganz viele wunderbare Fotos bei Instagram! ����
    An Weihnachten gibt es bei uns oft Grünkohl und Mettenden, aber auch Rotkohl und Kartoffeln und Würstchen :) an sich gibt es bei uns immer relativ viel, aber an Weihnachten ist das auch erlaubt! Als Nachtisch gibt es dieses Jahr Bratäpfel und schokokuchen, mhh jammiii :)
    Ich folge dir bei instagram als: jovanamilo
    Ich wünsche dir ganz ganz tolle Festtage mit deinen Liebsten und mit viel leckerem Essen �������� Mach weiter so!
    Liebe Grüße,
    Jovana M.

    AntwortenLöschen
  35. wir essen kartoffelsalat + wiener !
    folge via bloglovin:https://www.bloglovin.com/people/andreas41-11338955

    sieselbst@live.de

    AntwortenLöschen
  36. Ich liebe Weihnachtsplätzchen das ist ein muss zu Weihnachten 🙏🏼🎁🙈🎄❤️

    Bloglovin - Robina
    binaa.2006@gmail.com

    AntwortenLöschen
  37. Hallo,

    ich folge bei BL als Petra Schestokat.

    An Weihnachten esse ich gerne frisch gebackene Plätzchen diverser Varianten und natürlich gefüllten Gänsebraten mit Rotkohl und Kartoffeln .

    Einen schönen 1. Weihnachtstag wünscht Dir

    Dein Blogfan
    Petra
    Lotharpez@t-online.de

    AntwortenLöschen