HOMEDIYFood&MoreGoodlifeBeauty

Sonntag, 14. Juni 2015

DIY Lippen-Peeling



Hallo meine Schönen!

Heute zeige ich euch eines meiner liebsten DIY Beauty Rezepte.
Es geht um ein selbstgemachtes Lippen-Peeling. Die Zutaten hat jeder Zuhause und es zaubert super weiche Lippen!




♥ braunen Zucker
♥ Olivenöl
♥ Honig




Wir ihr seht, ist die Zutatenliste sehr überschaubar.

Wenn ihr keinen braunen Zucker zuhause habt, könnt ihr auch weißen Zucker nehmen. Ich bevorzuge den braunen Zucker nur, weil er noch etwas gröber ist.






Nehmt aber nicht den ganz groben braunen Zucker. Der eignet sich nur für ein Body-Peeling. Ein Rezept dafür werde ich euch auch noch hochladen. :)



Vermischt je einen TL Zucker, Olivenöl und Honig gut miteinander.

Und fertig ist euer selbstgemachtes
Lippen-Peeling!

Reibt es mit einem Finger gut auf eure Lippen auf. Das Olivenöl sorgt nach dem Abwaschen für wunderbar weiche Lippen und ist zudem ein ganz natürlicher Sonnenschutz!

Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Nachmachen & beim Testen eurer weichen Lippen! :D

Eure Anni ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen