HOMEDIYFood&MoreGoodlifeBeauty

Sonntag, 22. November 2015

Beauty Blog Advent 2015

Hallo ihr Lieben!
Heute habe ich etwas ganz besonderes für euch! Einen Adventskalender!

Ich freue mich sehr, dass ich dieses Jahr beim "Beauty Blog Advent 2015" dabei sein darf.
24 Blogger haben sich zusammen getan um euch jeden Tag ein Türchen mit tollen Gewinnen zu präsentieren!

Los geht es am 1. Dezember bei der wunderschönen Anne von goldenbeautymoments!

Ich habe das Türchen am 21.Dezember & freue mich schon unglaublich darauf euch zu zeigen, was es bei mir schönes zu Gewinnen gibt!
Also reinschauen! :)

Jedes Türchen ist dann 3 volle Tage lang offen, damit jeder genug Zeit hat, um bei der Verlosung mit zu machen. Was ihr tun müsst um teilzunehmen, erfahrt ihr jeden Tag auf dem jeweiligen Blog.

Damit ihr vor lauter Bloggern nicht die Übersicht verliert, haben wir auch eine Facebook Veranstaltung. Bei der bekommt ihr jeden Tag genau gesagt, welcher Blogger dran ist & was ihr für tolle Dinge gewinnen könnt! Also teilnehmen! :)
Den Link zu der Veranstaltung findet ihr [hier].



Welcher Blog wann dran ist & wer hinter den Gesichtern steckt erfahrt ihr hier:
01: www.goldenbeautymoments.com
02: www.disneyprinzessin.wordpress.com
03: www.host-homeofstyle.blogspot.de
04: www.madamekeke.blogspot.de
05: www.thelusteredition.com
06: www.complexionsbeautyblog.com
07: www.faveelly.blogspot.de
08: www.madelines-statement.de
09: www.lisasharleen.ch
10: www.beautybymelodiamond.blogspot.de
11: www.susanwearsberries.blogspot.de
12: www.madamebazinga.de
13: www.yasisbeauty.blogspot.de
14: www.thelipstickfox.blogspot.de
15: www.mareikeunfabulous.de
16: www.luisatakespictures.blogspot.de
17: www.gesichtsmalerei.blogspot.de
18: www.thebeautiesdiaries.blogspot.de
19: www.shopparellala.de
20: www.diorellasbeautyblog.at
21: Ich! :)
22: www.bitcheslovecandy.com
23: www.thebrunettes-blog.com
24: www.theshimmerblog.com


Damit die Vorfreude noch größer wird, gibt es ab morgen dem 23. November bis zum 28. November schon ein PRE Adventskalender Türchen auf Instagram!
Dabei können 3 von euch je die komplette LE gewinnen, die ihr hier auf dem Bild seht.
Alle Teilnahmebedingungen findet ihr bei uns auf Instagram.
Übrigens kann man auch über unsere Facebook Veranstaltung am Gewinnspiel teilnehmen.
Teilnehmen lohnt sich also doppelt! :)
Na, ist das nicht mal was?



Ich wünsche euch ganz viel Glück & super viel Spaß mit unserem Adventskalender!

Eure Anni ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen