HOMEDIYFood&MoreGoodlifeBeauty

Dienstag, 28. April 2015

Muffin-Döschen

Hallöchen ihr Lieben!
Heute habe ich etwas für euch, dass mir persönlich unglaublich gut gefällt.
Wer mich kennt weiß, dass ich Kitsch in Maßen einfach super finde.
Und diese süßen Muffin-Dosen hier sind doch einfach zauberhaft kitschig oder?...









Und das Beste ist, sie sind ganz einfach zu machen!
Denn diese süßen Dosen gibt es schon fertig bei Idee. Sie sind in fünf verschiedenen Designs erhältlich und kosten je 3,99 Euro. Wer jetzt auf den Geschmack gekommen ist, kann sie sich hier [♥] gleich bestellen.



Am Anfang sehen sie dann so aus.

Ich habe meine mit Acrylfarbe bemalt. Spart dabei nicht an der Farbe, damit nachher kein Braun mehr durchschimmert!

Anschließend habe ich sie gut trocknen lassen.
Als Verzierung habe ich mich für Perlen und eine Papierblume entschieden.
Die Perlen habe ich mit flüssig Bastelkleber aufgeklebt. Achtet aber darauf, dass ihr immer Kleber benutzt, der nach dem Trocknen durchsichtig wird.



Natürlich sollten auch die Muffinschälchen nicht unverziert bleiben. Wie ihr seht, habe ich dem gelb-grünen Muffin einfach ein passendes Schleifchen verpasst. Das Band habe ich auf der Rückseite auch mit etwas Kleber am Muffin befestigt, sodass es nicht abrutschen kann.

Der rosane Muffin hat eine Borte aus Spitze mit Perlchen daran bekommen. Steht ihm die nicht ausgezeichnet?





Und das sind dann meine fertigen Muffin-Dosen. Gefallen sie euch?




Übrigens eigenen sich die Döschen auch hervorragend, um kleine Geschenke zu verpacken!
Verpackung und Geschenk in einem. Wem würde das nicht gefallen?



Ich hoffe, dass euch meine kleinen Muffin-Döschen gefallen.
Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Nachbacken. Nein halt.. beim Nachbasteln natürlich :)

Eure Anni 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen