HOMEDIYFood&MoreGoodlifeBeauty

Donnerstag, 23. April 2015

Ein Käfig voll Blumen



Hallo & schön dich zu sehen!

Weil ich gerade so in Frühlings- und Gartenlaune bin, kommt heute noch eine Dekoidee mit Pflanzen.

In diesen Deko-Käfig habe ich mich sofort verliebt! Er ist momentan für 14.95 Euro bei Tchibo zu haben. 
Ihn kann man passend nach Lust und Laune immer wieder neu Dekorieren. Ist er nicht schön?
Einfach eine Pflanze eintopfen, hineinstellen & aufhängen. Fertig!...


Meine heutige Shopping-Empfehlung ist der Deko-Vogelkäfig & den bekommt ihr hier [♥]

Viel Spaß beim Dekorieren!
Eure Anni

Kommentare:

  1. Eine nette Idee! Hätte ich mal noch Platz für einen kleinen Käfig...
    Ich sehe, du hast gerade mit dem Bloggen angefangen, oder? Also ein herzliches Willkommen in der Welt der DIY-Blogger! :)

    Liebe Grüße,
    Lici

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deine netten Kommentare! Ich habe mich sehr darüber gefreut :)
      Ja ich bin ganz neu und noch am ausprobieren.
      Ich habe mir eben deinen Blog angeschaut und bin ganz begeistert!
      Hab gleich mal auf "folgen" gedrückt :)

      Liebe Grüße zurück,
      Anni

      Löschen