HOMEDIYFood&MoreGoodlifeBeauty

Donnerstag, 24. März 2016

Rosa-weiße Oster Nägel


Hallo ihr Schönen!



Heute zeige ich euch schnell meine Oster-Nägel. 
Ich bin kein Fan von zu auffälligen Designs & deswegen ist dieses rosa-weiße Motiv genau das richtige für mich! 


Lackiert eure Nägel in einem hellen rosa Ton.
Ich habe "010 little princess" von p2 verwendet.
In zwei Schichten deckt er wunderbar!

Anschließend tupft ihr kleine weiße Punkte auf den Mittelfinger. Geht übrigens super mit einem Bobby Pin!

Auf die Nagelspitze des Ringfinger kommt erst ein Halbkreis und dann noch zwei kleine Öhrchen.

Auf diese Öhrchen kommt dann noch einmal das gleiche Rosa wie vorhin um das Innere im Hasenohr auszumalen.

Decklack drüber & fertig! :)


Ich hoffe euch gefällt mein schnelles Osterdesign!
Euch und euren Familien wünsche ich wunderschöne Ostertage!

Eure Anni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen